Dresden Aktuell

Filter
  • 27.02.2017 - FREIE WÄHLER Arbeitskreis Gesundheit/Pflege fordern die 4 Reinigungsstufe

Der Dresdner KV Vorsitzende und Mitglied des Arbeitskreises Gesundheit und Pflege der FREIEN WÄHLER Bundesvereinigung, Joachim Guzy fordert auch im Dresdner wie sächsischen Raum ein Voranschreiten in Sachen Reinigungsstufe von öffentlichen Gewässern.

Am Wochenende (25./26.02.2017) fand in Greding (Bayern) das Treffen der Arbeitsgemeinschaft Umwelt und Gesundheit statt und stellte sich dem Thema Antibiotikaresistenzen. Steigende Rückstände von Antibiotika und

...
  • 14.02.2017 - FREIE WÄHLER Dresden unterstützen Spitzenkandidatur Alexander Hold zur Bundestagswahl 2017

Die FREIEN WÄHLER Sachsen danken Alexander Hold für die Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten und seine Vorstellungstour durch Deutschland, bei der er auch intensiv für die Direktwahl geworben hat. Zugleich gratulieren sie ihm, dass es gelungen ist, mehr Wahlleute als rechnerisch gedacht von sich zu überzeugen. Am Ende waren es 25 Stimmen aus der Bundesversammlung statt 11 der FW-Wahlleute.
    Die FREIEN WÄHLER Sachsen würden es sehr begrüßen, wenn sich Alexander Hold nun

...
  • 12.01.2017 - FREIE WÄHLER Sachsen fordern bezahlte Pflege innerhalb der Familie

Große: „Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Pflege nötig“